Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe!!!!!!!!! Mein rechner stürzt andauernt ab!!!!!

Hi,

Ich besitze schon seit mindstes 5 jahren eine Pc mit Win xp (eXtra Pain).
Ich bin zwar kein Profi, aber kenne mich sehr gut mit dem Computer aus.

Seit kurzem stürzt mir der Computer immer wieder ab. Zum Teil so schlimm, das ich noch nicht mal in den "Abgesicherten Modus" komme.

Wenn der Pc hochgefahren ist, und ich das benutzerkonto angeklickt habe, reichen zum Teil schon 2 Minuten auf dem Konto, und eine blaue seite erscheint, auf der steht, das der Pc um Schäden zu vermeiden mit Windows XP gestoppt wurde, und ein Speischerbild erstellt wird.

Noton, den wir bis letzten Monat auf dem Rachner hatten, fand nichts.

AntiVir, den wir jetzt auf em Pc haben hatte beim erst Durchlauf 15 Viren (open Java Trojaner AAA), gefunden, darunter 13 im Verzeichnis Norton.
AntiVir fand aber 230 Warnungen. (XP Systemdateien, die nicht geöffnet werden konten.


Spyware kann auch nicht auf dem Rechner sein, da "Spyware Doctor" gute Dienste leistet.

Weder NoAdWare noch Schredder finden etwas.

Ich weiss jetzt nicht mehr weiter.

Woran kann es liegen???

Hat es etwas mit den Warnungen zu tun???


Ich Danke im Vorraus für die Antworten.

Teufelmrx



Antworten zu Win XP: Hilfe!!!!!!!!! Mein rechner stürzt andauernt ab!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man bittet, den .LOG von "HijackThis" hier zu posten, klaro  8)

==> http://www.hijackthis.de/


« Win XP: Muss Rechner formatieren!!!Win XP: hyrican-pc auf neusten stand bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...