Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Tastatur sperrt beim Zehn-Finger System was kann ich tun um diese Taste zu

Meine Tastatur sperr sobald ich mit dem Zehn-Finger-System schreibe! Ich muss irgendwie auf eine Taste kommen wenn ich schreib! wie bekomm ich diese wieder heraus ohne den Laptop neu zu starten?



Antworten zu Meine Tastatur sperrt beim Zehn-Finger System was kann ich tun um diese Taste zu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe doch mal auf suche nach "Autohotkey" (*.autohotkey), bzw. suche den Ordner von Deiner Tastatur, klicke doppelt auf den Eintrag und schaue nach, was Du dort eingetragen hast.
Nachtrag: Wirst wohl erst nen Neustart machen müssen, das sie ja gesperrt ist

« Letzte Änderung: 29.03.06, 19:19:21 von webse »

« Win XP: PasswortWin XP: Ihre Frage: Öffnen von Ordnern und Dateien mit Doppelklick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...