Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player/Bewertungen und Genre

Hallo,
hab ein Problem mit meinem WMP bekomm ihn nicht mehr zum laufen "Interner Anwendungsfehler".
Hab da über lange Zeit aber mein ganzes Musikreservoir verwaltet also alles nach Genren geordnet und Bewertungen für die Lieder (diese Sterne) vergeben.
Hab vor PC platt zu machen nur wüsste ich gerne zuvor, wo diese persönlichen Veränderungen gespeichert wurden?
Damit ich sie wiederverwenden kann.

Gruß Jonas



Antworten zu Win XP: Windows Media Player/Bewertungen und Genre:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Du brauchst die Platte nicht platt machen


geh auf start/ausführen und dann tippe das ein: regsvr32 jscript.dll dann auf ok

und dasselbe dann nochmal nur ein bisschen verändert:  regsvr32 vbscript.dll eintippen und dann auf 'ok'!!!

Dann solte es funzen.



Phönix






He Phoenix danke dafür hast auch mir echt geholfen!


« Win XP: UleadVideoStudio9.0 Ist auf meinen Konto verschwundenWin XP: Installation von Windows funzt nich... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...