Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage:Mein spiel ( soldier of fortune2 )

Mein pc ist gut am laufen. Die Daten wurden mehrfach abgecheckt.Deshalb sende ich die nicht mit. Bei Soldier of fortune2 kommt immer an der selben stelle: Das spiel wurde unterbrochen, weil ein (Threed) fehlte.Das ist ein Originalspiel.Könnt ihr mir helfen?


« Win98: Microsoft Sicherheitsupdate KB 823559Win XP: WinXP: fehler beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...