Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Microsoft Sicherheitsupdate KB 823559

Permanent werde ich aufgefordert zum obigen Sicherheitsupdate, was schon mehrfach als installiert auf meinem Computer angezeigt wird. Dieses Update ist sicherlich veraltet. Was kann ich tun, dass diese Aufforderung nicht mehr erscheint, wenn ich online bin?



Antworten zu Win98: Microsoft Sicherheitsupdate KB 823559:

 :D
hi.
gehe in die systemsteuerung----sicherheitscenter---automatische updates.
dort deaktivieren.
dann sollte diese meldung über das update nicht mehr erscheinen.
mfg.


« Win XP: einstellungenWin XP: Ihre Frage:Mein spiel ( soldier of fortune2 ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...