Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Faxdienst

Hallo alle zusammen,

habe vor kurzem ein Win XP Home mit SP2 installiert. Als ich dann den Faxdienst einrichten wollte, sollte ich die XP Inst.CD einlegen und Win wollte sich dann die fgscfgwz.dll und noch die fxscl(I)ntR.dll hohlen. Was aber erschreckender Weise nich klappte, wie die ganze Faxinstallation. Ich lies die Win-Suche auch alles (CD´s Festplatten) nach den gewünschten Dateien durchforsten, aber damit war mir auch kein Glück beschieden. 
Weis jemand Rat wie ich mich aus meiner misslichen Lage befreien kann?

Vorab schon mal danke,

Tankbrand



Antworten zu Win XP: Faxdienst:

Wie wolltest Du den FAX- Dienst installieren? das Einfachste ist eigentlich über Software > Windowskomponenten entfernen und hinzufügen.
Diese fax***.dll ist normalerweise in Windows mit abgespeichert worden bei der Installation.
Ist sie das nicht, dann befindet sie sich im Ordner i386 der Installations- CD. Man braucht also bei der Suche danach nur die CD einlegen und dann auf diesen Ordner verweisen.
Jürgen


« Win XP: Pc ferngesteuert?Win XP: Ihre Frage: PCI Device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...