Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fährt nicht hoch sondern macht dem bildschirm aus!

wenn ich den com. starte dass steht dan fährt er nicht hoch sondern macht dem bildschirm aus!! ich weiß nicht warum!kann es sein dass ich ein >Virus hab? ich hab ihm immom. in abgesicherten modos. :-\ ???

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.04.06, 20:19:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: fährt nicht hoch sondern macht dem bildschirm aus!:

Dann lass da mal einen Virenscanner laufen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag blos, @HCK, Du hast so richtig begriffen, was unser Gast Carry eigentlich will? Ich nicht, sorry.
Jürgen


« Win XP: USB Probleme - DICK STRESS AM START!Win XP: Win XP: Kontexmenü "bei Senden an" sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!