Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: User Acc Problem!!!

Hi Leute !

Also ich habe folgendes Problem:

Ich hatte durch ein vervirten Patch einen Treiber verloren.

Also habe ich Windows XP einfach über installiert. Im ersten Moment
schien alles wieder normal. Nur mein Problem: Das alte Konto,wo alle meine Grafiktreiber
drauf sind,alle meine lebenswichtigen Programme,die kann ich jetzt nur noch von der Festplatte
starten,und die meisten haben eine Fehlermeldung,da die Grafiktreiber ja nur auf dem alten
Konto geladen sind. Wenn ich unter C:\Dokumente und Einstellungen\ gucke,sehe ich sogar
noch mein altes gut konfogiertes Konto! Nur leider weiss ich nicht,wie ichs zum Hauptkonto machen soll!!

Wenn ich mich abmelde,wird mir nur das konto angezeigt,dass ich bei der Installation notdürftig neu erstellt habe !! (( Bitte helft mir,ich bin für jeden Rat dankbar!!


« Win XP: Win XP: Kontexmenü "bei Senden an" sehr langsamWin ME: Adobe gamma loader hat in KERNELL32.de einen Fehler verursac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!