Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: altes xp auf neuen rechner installieren oder neukauf

hallo zusammen,
ich möchte mir in naher zukunft einen neuen rechner kaufen und den alten meiner tochter geben. kann ich das xp das dabei war auf den neuen rechner aufspielen oder muss ich mir ein neues holen?



Antworten zu Win XP: Win XP: altes xp auf neuen rechner installieren oder neukauf:

Die Lizenz gilt nur für die Nutzung auf einem Rechner. Also wäre es illegal, das Betriebssystem auf dem alten Rechner zu lassen und zusätzlich auf dem neuen zu installieren.
Gruß
Dieter


« Win XP: GE_FAULT_IN_NONPAGED AREA??Win XP: flv format in wmv??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...