Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: GE_FAULT_IN_NONPAGED AREA??

Hallo,

Hab seit kurzem ein Problem: In kurzen Abständen von ca. 1 Stunde fährt mein Computer auf einmal runter und ein Blue Screen Bild erscheint mit der obigen Meldung. Wenn er dann wieder aufstartet passiert dasselbe nochmals bis er dann wieder für 1 - 1 1/2 Stunden hält. Habe schon etliches probiert (Hardwarecheck etc..) alles normal. Habe ein AMD XP64 3400+ von Fairtech mit 1024 MB Ram und einer ATI 9600 128MB, liegt das ev. am Grafikkartentreiber? Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: GE_FAULT_IN_NONPAGED AREA??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du das RAM auch mal getestet (memtest von Microsoft). Der Fehler kommt meistens bei defektem RAM.

« c in der ruhe stellung geht,nachher ist er sehr langsam,warum??!wenn mei pWin XP: Win XP: altes xp auf neuen rechner installieren oder neukauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...