Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatierung Festplatte

Hallo,

bin langsam mit meinem Latein am Ende. Bekomme einfach nicht die sch....Festplatte gelöscht, um ein neues Betriebssystem zu installieren.
Würde sich einer von euch vielleicht bereit erklären mir am Telefon weiter zu helfen????

;Danke

Gruss Martin



Antworten zu Win XP: Formatierung Festplatte:

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-107438-0.html#493574

und guck dir dann den beitrag mit den bildern an da steht das alles beschrieben wie man formatiert


« Win XP: Win XP: Kann keine PDF-Dateien öffnen.Win XP: Desktop-Verknüpfungen kommen wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...