Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Win ME: ISO Fehler bei Programmstart

Hallo,

beim Programmstart kommt die Fehlermeldung:

bad Parameters on attached database
Iso Characterset is not defined.

wenn ich ok klicke startet zwar die Anwendung, aber die Eingabemaske ist leer.

In der Datenbank ist ISO 8859-1 definiert. Von anderen Rechnern im Netz funktioniert es problemlos.  Wo stellt man den ISO-Code in Windows ME ein ??

Schon mal Danke für Hilfe.





Antworten zu Win ME: Win ME: ISO Fehler bei Programmstart:

Hi,

hast ins Schwarze getroffen, was die Anwendung betrifft. auch den Text vom Link kenne ich schon und die anderen aus dem Syneryforum zum Thema auch. Alles was ich dazu gefunden hab, hab ich versucht Leider ist das Problem nicht gelöst.

Vielleicht weisst du noch was.

Danke


« Win XP: pokapoka79.exe hilfeee!!!Win XP: Win XP: Kann keine PDF-Dateien öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...