Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mainboard +Driver zu alt?

Hey,

Habe auf meinen 2. PC XP(vorher WIN98) aufgespielt. Wenn ich nun mein Board einrichten will kommt:

Warning!
"HKEY_DYN_DATA\Config Manager\Enum can´t be found"

Das Board ist ein "K7S5A"Elitegroup(2001?) also hornalt, kann es sein dass die Board-CD nicht mit XP zurechtkommt, obwohl NT u.2000 Driver drauf sind? Habe so etwas beim Googeln mal gelesen.

Nebenbei: Ist HKEY_DYN_DATA ein richtiger Regestrierungspfad? Oder wird dieser nur bei einer Installation erzeugt(ebend dynamisch ??? ??? ???)

Vielleicht hatte jemand schon mal ein Prob in der Richtung.

blauezampel 8)


« Win XP: drahtloses Netzwerk Fehler nur bei einem Benutzer nicht mehrWin XP: Alle EXE Dateien können nicht mehr gestartet werden!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...