Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: drahtloses Netzwerk Fehler nur bei einem Benutzer nicht mehr

das drahtlose Netzwerk funktioniert an meinem Laptop unter meiner Admin Anmeldung und auch, wenn ich einen neuen Beutzer erstelle, aber nicht mehr unter dem Benutzer, mit dem ich arbeite. Was kann denn das für ein Fehler sein? Würde ihn lieber beheben, statt immer neue Benutzer zu erstellen..
any ideas?
thanx!



Antworten zu Win XP: drahtloses Netzwerk Fehler nur bei einem Benutzer nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das hier:  KLICK

Könnte sein, dass irgendwelche Dateien nicht mehr dir gehören.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAS ist denn konkret das Problem?

das Problem ist, nach wie vor, dass ich unter meiner normalen work Anmeldung nicht ins Internet komme, weil er behauptet, kein WLAN in Reichweite zu haben. Wenn ich allerdings mit einer anderen Anmeldung starte, funktioniert alles - die WLAN Eintsellungen gelten aber doch für alle Benutzer, deshalb ist mir der Fehler gar nicht klar..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib deinem benutzer (mit dem du arbeitest und nit ins wlan kommst) adminrechte. wenns dann nit geht mal in die netzwerkeinstellungen gehen unter start/einstellungen/netzwerk dort schauen ob es eine wlanschnittstelle gibt:

wenn ja: mal  rechte maustaste drauf un reparieren sagen

wenn nit: mal im gerätemanager nach neuer hardware suchen start/einstellungen/systemsteuerun/system/hardware dort den gerätemanager und obern muss irgendwo "nach neuer hardware suchen" sein. Dann sollte er die wlanschnittstelle finden. wenn nit noch ma posten ^^

gr r3d

danke für den Tip, leider, leider ist es aber so, dass ich, wenn ich der work Anmeldung admin Rechte gebe, einfach so alles funktioniert, wlan alles da und läuft, sobald ich die Benutzerrechte wieder auf "eingeschränkt" umstelle, geht wieder nix mehr...
 ???

sind den in deinem netzwerk die Arbeitsgrupen die gleichen ?


« Win95: Abmelde FensterWin XP: Mainboard +Driver zu alt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...