Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Software-Problem!!! Bitte schnellstmöglich antworten!!! Danke.

Wenn ich versuche, Spiele odere auch Programme zu installieren, kommt folgende Fehlermeldung:

1607: Install Scripting Runtime kann nicht installiert werden.

Dieses "Problem" hindert mich daran, Software zu installieren.
Was kann ich tun, damit das Problem repariert\behoben wird und ich wie gewohnt neue Programme instalieren kann ?   ??? ??? ??? 
Informationen über mein Betriebsprogramm:
Windows XP Prof.
Windowsupdate: Service Pack 2 (erst vor kurzer Zeit installiert)



Antworten zu Win XP: Software-Problem!!! Bitte schnellstmöglich antworten!!! Danke.:


« Die angeforderte Seite kann nicht geladen werden, erscheint als Fehlermeldungwas ist Emulationssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...