Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach langem Neustart, abgesciherter Modus bis endlich richtiger Start

Hallo zsamen!
Ich habe Problem mit meinen Rechner. Wenn ich denn Computer hochfare. Braucht er erst mal eins bis zwei Minuten bis er er startet.Danach geht er 4-5 mal auf gesichter Modus. Danach startet der der Computer richtig. Ich hoffe e kann mir jemand helfen. Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.
Es grüßt euch
Michael aus Ravensburg

« Letzte Änderung: 09.04.06, 08:03:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Nach langem Neustart, abgesciherter Modus bis endlich richtiger Start:


« Reagiert nicht immerWie verhindere ich, dass sich die Tastatur von deutsch auf englisch umstellt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...