Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildervorschau

Hallo,ich habe vor 3 Monaten einen HP-Drucker an meinen Rechner angeschlossen.Seit dem kann ich in meinem Ordner Eigene Bilder" keine Bildervorschau machen.Soll heisen die Bilder sind zwar da aber mit irgendeinem Symbol ( Bild) überdeckt.Wenn ich das Bild sehen will dann muß ich es Anklicken.Kann mir jemand helfen die wieder alle auf einmal sichtbar zu machen????



Antworten zu Bildervorschau:

mit ANSICHT umschalten geht nicht ??


« Win XP: FehlermeldungWin XP: Win XP Home: Monitor schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...