Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Professional x64 Edition

Hallo!

Hab ein sehr komisches Problem mit dem Netzwerk auf einem WinXP x64 Rechner. Und zwar sehe ich nicht alle Dateien die in einem Netzwerkordner freigegeben sind. z.B. Verzeichnis voll mit MP3s von Track 1-10 nur Track 3-9 sichtbar. Auch als ich mir Winamp aus dem Programme-Ordner vom Hostrechner (XP 32Bit) kopieren wollte war Winamp zwar da, nur meine ganzen Skins sind nicht mit kopiert worden. Das passiert natürlich auch mit allen anderen Arten von Dateien und Ordnern, nicht nur MP3s.
-> Versteckte- und Systemdateien sind natürlich sichtbar, nur helfen tuts nicht.

Gruß, blkman



Antworten zu Win XP: Windows XP Professional x64 Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WinXP Pro x64 stellt gewisse HardwareAnforderungen

READ.ME => Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« WinXP:wie starte ich meinen pc mit der windows xp cd ?Festplatte komplett löschen und Windows XP neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...