Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuer DVD Brenner

Hallo,
ich habe mir einen externen DVD-Brenner zugelegt.Der Anschluss erfolgt über das mitgelieferte USB-Kabel.Als Betriebssystem habe ich XP. Die
Installation soll durch Plugg and Play automatisch erfolgen.Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung:
  " Hardware kann nicht initialisiert werden " Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten: 
     USB-Massenspeichergerät
Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
Der Treiber: USBSTOR.SYS Dateiversion 5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm040803-2158
Hilfe, ich bin mit meinem Latein am Ende und froh und dankbar für jeden Tipp. Danke und Gruss Mr.Ratlos



Antworten zu Win XP: Neuer DVD Brenner:

Hallo,
ich habe mir einen externen DVD-Brenner zugelegt.Der Anschluss erfolgt über das mitgelieferte USB-Kabel.Als Betriebssystem habe ich XP. Die
Installation soll durch Plugg and Play automatisch erfolgen.Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung:
  " Hardware kann nicht initialisiert werden " Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten: 
     USB-Massenspeichergerät
Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
Der Treiber: USBSTOR.SYS Dateiversion 5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm040803-2158
Hilfe, ich bin mit meinem Latein am Ende und froh und dankbar für jeden Tipp. Danke und Gruss Mr.Ratlos

« Win XP: Windows XP friert ohne Grund einfach einWin XP: brauche einen allround media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...