Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows2000 gefriert beim start ein

Hallo,
habe seit kurzem Probleme beim Start des Rechners. Bei Windows 2000 Start gefriert der PC quasi ein und es geht nichts mehr. Lass ich jedoch die seitliche Abdeckung vom Rechner weg, dann funktioniert alles. Kann das evtl ein Lüfter Problem sein (Lüfter läuft jedoch) oder welche Ursachen kann es noch haben ?

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal.



Antworten zu Windows2000 gefriert beim start ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die müssen sich aber auch schnell genug drehen. Vielleicht sind sie auch verstaubt oder der Rechner ist an sich schon nicht genug gekühlt. Man kann auch Zusatz-Gehäuselüfter reinbauen um mehr Durchzug zu bekommen.

Aja, dann müßt ich den Lüfter mal ausbauen und reinigen und dann nochmal testen. Vielen Dank für den Tipp.


« was ist Drop DownWin XP: alle Programme anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...