Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: alle Programme anzeigen

Wenn ich auf Start und dann Programme drücke kommen immer nur die zuletzt verwendeten Programme. Man kann doch hier auch eine Einstellung vornehmen, dass es alle Programme öffnet, doch wie funktioniert dies schon wieder?
Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Win XP: alle Programme anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start / Einstellungen / Taskleiste / Startmenü / anpassen / Persönlich anepasste Menüs dekativieren.

Super Vielen Dank


« Windows2000 gefriert beim start einWin XP: xp x64 startet immer wieder neu! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...