Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virenprogramm läuft nicht mehr durch

Hilfe mein Virenprogramm (G-Data) bricht immer an der gleichen Stelle ab.
Sämtliche Programme die ich mir installiere (PC-Cleaner usw...) werden ebenfalls nach kurzer Zeit unterbrochen und laufen nicht mehr!!! Wer kann mir helfen???

« Letzte Änderung: 11.04.06, 10:42:07 von Micha1508 »


Antworten zu Win XP: Virenprogramm läuft nicht mehr durch:

Starte den Virenscan im abges. Modus !!
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :
Abgesicherten Modus:
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.


« Win XP: internet explorerWin XP: Internet Explorer manipuliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...