Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was bedeutet die Fehlermeldung: -2146823281

ey ich hab icq 5german un immer wenn ich des starte kommt die aktuellen sicherheitseinstellungen ... odda z.b. ne grußkarte sende will komm die fehlermeldung:-2146823281 was is des un wie kann ich des behebe danke im vorraus für die antwort weil ich weiß wirklich nimma was ich mache soll bidde helft mir DANKE
und nur so ich hab keine e-mail adresse deswege musst ich lüge  ():-)



Antworten zu was bedeutet die Fehlermeldung: -2146823281:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Fehler im Programm selbst, am besten ICQ noch mal neu installieren.

« Win XP: bootscreen ändernWin XP: Beim hochfahren, fehlt die startleiste, sowie alle programme auf dem desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...