Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim hochfahren, fehlt die startleiste, sowie alle programme auf dem desktop

Wie gesagt, es fehlt komplett alles auf dem Bildschirm, nichts mehr da. Schon mehrmals neu gestartet, nichts tut sich. Was kann das denn sein?! Bitte Hilfe!



Antworten zu Win XP: Beim hochfahren, fehlt die startleiste, sowie alle programme auf dem desktop:

kannst du den Taskmanager mit der Tastenkombination Strg + Alt + Del laden ? Wenn ja, probier unter Datei -> neuer Task ausführen und explorer.exe ins Eingabefeld.

Starte in den abges. Modus und mache von da eine Systemwiederherstellung .

Ich hatte mal ein ähliches Problem. Starte den Taskmanager (strg+alt+entf) und wähle "herunterfahren" und dann melde dich ab. Melde dich dann erneut an. Benutzt du einen Router?


« was bedeutet die Fehlermeldung: -2146823281Win XP: mehrere Bilder gleichzeitig mit Datum versehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...