Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kaspersky 5.0, steckt, geht nicht weiter, computer bleibt stecken

kaspersky


C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\{35A3A4F2-B792-11D6-A78A-00B0D0142080}
die datei hat was

Java 2 SDK, SE v1.4.2_08.msi

wegen dem bleibt kaspersky 5 immer stehen
muß über taskmanager schließen
das system ist irre langsam
immer bei 23 % bleibt kasp stehen

Und ich habe 0 Ahnugn wieso
das gleiche Problem habe ich mit der selben datei im Computernamen

java war 2 x unter software systemsteuerung
1 x mit 420, 1 x mit 120 mb, 1 x mit 86 mb oder so


bild kann ich hier nicht posten, kenne mich da nicht aus a ber

C:\System Volume Information\_restore{F7BA179D-C01C-4E21-948C-094A1C95FC24}

listet einige msi dateien auf die fehlerhaft sind.
Jedenfalls gehts nicht und ich bin verzweifelt
nach dem löschen von dem ganzen Java Zeugs und einiger msi dateien
gehts wieder nicht weiter.
 


« Win XP: Rechner braucht ewig beim Öffnen des "Arbeitsplatz"Win XP: Hilfe ich kann eine Datei nicht Löschen !!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...