Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann eine datei nicht löschen

Hab da so ein problem. mein bit defender hat ne datei gefunden die evtl mit einem trojan.***** befallen ist. bin dann in lokale einstellungen gegangen und wollte diese datei löschen (dcfpepp) und da meldete sich windows xp und schrieb: diese datei kann nicht gelesen werden!!!!

Was kann ich da tun??

bitte um baldige antwort.

lg

Pascal



Antworten zu Win XP: Kann eine datei nicht löschen:

starte im abgesicherten modus. beium booten F8 drücken. da sollte es gehen!

gr r3dy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du schon im Abgesicherten Modus drin bist, kannst ja gleich sicherheitshalber einen Virenscan laufen lassen.


« Win98: Großes Problem mit Mp3-PlayerRechner von jetzt auf gleich extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!