Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Großes Problem mit Mp3-Player

Ich habe mir kürzlich einen Mp3 Player von Supportplus geholt und bekomme ihn einfach nicht installiert. Also zuerst Istalliere ich die Treiber. Dort steht dann "Installiere Mass Storage Driver 1.5". Danoch muss ich eigentlich nur noch das USB Kabel anstecken und es sollte laufen. Doch wenn ich das USB Kabel reinstecke kommt die Meldung "Suche Mass Storage Driver 2.0". Diese Treiber sind nirgends. Weder auf der CD noch bei Windows. Jetzt frage ich mich was der denn dann Installiert hat. Wo bekomme ich diese Treiber her? Sind das überhaupt Treiber die was mit dem Player zu tun haben oder haben die was mit Usb zu tun?
Habe übrigens Win 98 SE.



Antworten zu Win98: Großes Problem mit Mp3-Player:

hi!

steht auf der treiber cd das es auch für win98 ist?
ich konnte auf der hp nichts finden.


lg tuC

usb treiber müssen sowieso nur unter Win98 se installiert werden. Die neueren Windows versionen erkennen es automatisch. Ja auf der Cd steht ja extra für win98. Das komische ist das bei der Software die dabei war steht das er den Usb mass storage driver 1.5 istalliert und wenn ich den player dan anschliesse fragt er mich nach Usb mass storage driver 2.0.

Hallo,

Zitat: "USB mass storage driver ist ein Treiber-Tool für Wechselplatten, Kartenleser, Digital-Kameras und MP3-PLayer, die über USB angesprochen werden."

Gruß
123

versuchs mal damit!www.supportplus.fr/manuelsutilisateur/v2512_342_mp_4011_422.zip

Hilfe!
Ich habe auch ein Problem mit einem MP3 Player in Win 98 SE.
ich finde keinen Treiber für das Gerät und auch keine Herstelle Hompage.
Auf dem Gerät steht:
Digital MP3 Player
[Mp3 Player DVR]
MADISON
New York
USB 256 MB
Ich habe auch einen angebleichen universal Treiber für USb Geräte für Win 98 von einer seite cosmo - irgendwas ausprobiert und das hat auch nicht funktioniert.
Bitte Bitte helft mir.
 :'(

Hallo Leute, Treiber für alle mp3 Player von Supportplus gibts unter diesem Link: http://www.supportplus.org/download/mp3/
Die genaue Playerbeschreibung steht auf der Bedienungsanleitung. z.B. SP-MP322F


« wie kann ich ein download-spiel VOLLSTÄNDIG auf cd brennen - Win XP: Kann eine datei nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...