Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein speicherplatz auf c ändert sich von mal zu mal und wird weniger

ich da nen riesen großes problem, abgesehen davon das c bei mir nur knapp 5 gb speichekapazität hat, wird der freie speicher immer weniger, ich such dann wie ne wilde und lösch irgendwelche sachen, hab wieder 300-500 mb ( vorher und jetz so 190) und das nächste mal beim starten ist der speicher wieder flöten gegangen.ich versteh das echt nicht, zumal wir gar nicht so viele programme drauf haben, viel das internet(wlan adapter und router eine etage höher)? außerdem stürtzt der computer oft ab. mal mit der meldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder Bad_Pool_Header im blue screen. ich hab keine ahnung was ich machen soll und wäre sehr über eure hilfe dankbar :) lg susi



Antworten zu mein speicherplatz auf c ändert sich von mal zu mal und wird weniger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht durch das viele Internet die temporären Files wieder aufgebaut. In den Internetoptionen/Erweitert mal "Leeren des Ordners temporary Internet Files beim Schließen löschen" aktivieren.

Auch den Windows\Temp-Order im Auge behalten.
Wenn das System öffters abstürzt können dort auch etliche Dateien erhalten bleiben die eigentlich gelöscht werden sollten.


« Win XP: WiederherstellungspunkteWin XP: iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...