Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich kann C: nicht formatieren

Hallo

Ich bin am verzweifeln! Mein PC ist total mit Viren, Würmer und Ähnliches verseucht. Tastatur stellt sich aufeinmal von selbst auf Englisch um, Inet geht garnicht mehr, als es noch ging hatte ich aufeinmal 5 Fenster offen mit irgendwelchen Internetseiten (Werbung, ---o etc). Antivirusprogramm löscht findet keine Viren mehr (200 hat er schon gelöscht) Spybot findet täglich was Neues, löscht und am nächsten sind mehr da als früher.

Ich wollte XP einfach neu installieren. recovery-CD reingelegt, XP installiren ausgewählt, kommt Fehlermeldung, die Version auf dem CD-Rom ist älter als die auf dem PC, also nichts möglich. Eingabeaufforderung aufgemacht format c: eingegeben, da fragt der zuerst ob ich mir sicher bin, ich sage ja, dann steht da "FORMAT kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst aufgehoben werden. ALLE OFFENEN BEZÜGE AUF DIESEM VOLUME SIND DANN UNGÜLTIG. Möchten Sie die Bereitstellung aufheben? Ich habe dann ja gesagt. Antwort kam auch gleich: Das Laufwerk kann nicht verwendet werden. Das Volume wird verwendet.

Was soll ich tun??

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!!



Antworten zu Win XP: Ich kann C: nicht formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht auch so nicht. Du würdest dir ja das laufende System weglöschen. Schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,109063.0.html


« Wie kann man bei MySpace Videos hochladen?Win XP: Probleme mit Lizenzen vom wma und wmv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...