Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe mein pc spielt verrückt

habe ein riesengroßes problem.
wollte eine sicherungskopie meiner dvd anlegen. während dem brennvorgang ist mein pc abgestürzt. danach lies sich windows nicht mehr starten. habe dann eine neuinstallation mithilfe der recoverycd durchgeführt. danach kamen wieder diverse fehlermeldungen z. b. "system32 root" beschädigt und "windows inf biosinfo" beschädigt. was kann das sein? habe eine andere festplatte eingesetzt und nochmals windows installiert. jetzt fährt der pc zwar wieder hoch, aber ich kann mit dem windows media player keine filme mehr abspielen. direkt nach öffnen der dvd will microsoft aus irgendwelchen gründen einen fehlerbericht senden. habe ich die grafikkarte nicht richtig eingesetzt oder was ist das für ein problem? kann mir bitte bitte bitte jemand helfen?



Antworten zu Win XP: hilfe mein pc spielt verrückt:


« Win XP: Win XP: Treiber verträgt sich nciht mit FrameworkWin XP: Beste Freeware Firewall? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!