Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: aktiver desktop wiederherstellen??!!

hoi,

mein vater hat ein problem mit seinem pc :

plötzlich nach dem hochfahren wurde der hintergrund weiß un es steht irgendwas von aktivem desktop ausschalten un windows hätte einen fehler gefunden.

das geschriebene vermischt sich auch mit den auf dem desktop installierten programmen = man kann nicht genau lesen was da steht.

wie bekommen ich das wieder weg?!

mein vater braucht seinen PC für geschäftliches bitte also  um schnelle antwort!
DANKE!

mfg

Candan



Antworten zu Win2000: aktiver desktop wiederherstellen??!!:

Klicke doch dort auf:

Active Desktop Wiederherstellen, dann ist alles wieder Okay!

Meinrechner hat auch bei neustart den Desktop nicht mehr angeziet und auch bei umstellen von klassic und wieder zurück ist er weg wo oder wie kann ich meine desktop sachen wieder finden ?


« Shutdownangeglickte Links führen mich woanders hin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...