Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

angeglickte Links führen mich woanders hin

hallo...
und zwar wenn ich bei google etwas suche und dann auf einen link dort klicke,gelange ich erst erstma nach ebay...!muss dann noch ma zurück gehen nochmals auf den link klicken und dann komme ich erst zu der gewünschten seite..hat jemand eine ahnung warum das so is.?hab ich irgendwo vielleicht ma was verstellt...? ich wüsste zwar net was..mfg..



Antworten zu angeglickte Links führen mich woanders hin:

Dein Browser!

Lösche den Caches und auch die Cookies
IE= Extras>Internetoptionen

Firefox= Extras>>Einstellungen! ;)

Dann noch den Inhalt vom
Temporary Internet Files löschen.

Danach alle Fenster schließen und den Browser starten, also schauen, ob es wieder Okay ist ;)


« Win2000: aktiver desktop wiederherstellen??!!Key aber keine cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...