Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

javascript

hallo hätte eine frage
bei mehreren seiten kann mein computer nichts hören und mehr sehen es sagt mier immer javascript ouver feneyre 2
kann mier jemand helfen danke ciao



Antworten zu javascript:

Javascript im Browser (Internetoptionen) zulassen , Java ggf neu Installieren. http://www.java.com/de/

hallo habe es versucht aber die seite gehen nicht auf kann ich  noch was versuchen danke ciao

Versucht , oder gemacht ?? Sei bitte nicht so "maulfaul"  ;)

habe es gemacht aber es geht nicht habe ich was gelöscht ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehts von heute auf morgen nicht mehr? Dann könntest du eine Systemwiederherstellung auf den letzten funktionierenden Tag machen.

ja danke aber wie geht das seit gestern geht nichts mehr
köntest du mier sagen wie das geht die systemwiederherstellung danke ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start /Programme / Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung. Auf einen Tag zurücksetzen, den du im Kalender auswählst.

hallo habe alles gemacht aber nichts
wäre einen computertechniker fragen ich glaube ich habe was gelöscht ist doch nicht möglich so was ciao und danke an alle ciao


« Win XP: DLL einbindenWin XP: Beim installieren bricht er nach 2 minuten oder früher AB!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...