Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Win2000: Fehlermeldung beim Starten... Was machen???

Hallo zusammen,

heute benötige ich mal dringend eure Hilfe. Ich habe hier einen alten WIN 2000 Rechner. Der fährt leider nicht mehr hoch. Es kommt immer gleich ein Bluescreen mit Fehlermeldung:

STOP: c000026c (Treiber konnte nicht geladen werden)
bla bla bla... win32k.sys Gerätetreiber konnte nicht geladen werden. Fehler 0xc0000221

Beginnen des Speicherabbildes
Speicherabbild abgeschlossen. An Systemadmin wenden...

Ich komme ins Menü, wo ich den abgesicherten Modus auswählen könnte... jedoch tut da meine Tastatur nicht. Ich kann nichts auswählen...
Von CD starten tut leider auch net.

HILFE...
Was muss/kann ich tun???

Vielen Dank für eure Hilfe schon jetzt im voraus...
Ingo



Antworten zu Win2000: Win2000: Fehlermeldung beim Starten... Was machen???:


« Win XP: Win XP: Win XP: Home Edition KlasseninstallationsprogrammWin XP: Nach neuaufsetzen Zugriff auf Ordner verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....