Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Es öffnet sich bei mir seit gestern immer wieder der internet explorer vonallein

Hallo ihr

ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
also seit gestern habe ich das problem das sich bei mir immer wieder der Internet explorer startet von allein ohne das ich irgendwas mache
!!!
also der internet explorer geht von allein auf und will auf die homepage
http://download-center.com !!!

könnt ihr mir sagen wie ich das weg bekomme und wo das her kommt ????

und was zum geier das für ein mist ist !!!

MFG Bastie



Antworten zu Win XP: Es öffnet sich bei mir seit gestern immer wieder der internet explorer vonallein:

http://www.hijackthis.de/  da werden sie evtl geholfen  ;D ???

« Win XP: Win XP: Explorer stürzt ständig abWin95: Win95Se: Kaputtes Windows nach Installation von WLAN-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...