Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Grafikkartentreiber richtig deinstallieren

Hallo,
Ich versuche verzweifelt einen aktuellen Grafikkartenntreiber für meine onboard-Grafikkarte (Riva 128zx ) zu installieren. Wenn ich versuche, den alten Treiber über den Gerätemanager zu deinstallieren, funktioniert das nicht. Beim nächtsten Start von Windows ist er wieder da. Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich mein Bios upgedatet habe, habe da auch schon ein wenig rumgebastelt???? Der neue Treiber lässt sich zwar installieren, finde ihn aber nicht
Danke


« Win XP: kann keine Bilder aus dem Netz speichernWin XP: Image teilen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...