Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Image teilen?

Wie kann ich ein Image teilen? ???



Antworten zu Win XP: Image teilen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eins, Ghost, Trueimage, bin, img, iso usw.

Hallo,

iso; img und mdf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann kommts noch drauf an was drauf ist. Software lässt sich nicth einfach so verteilen, es sei denn es sind einzelne Programme. Ist es ein einziger Film, kannst du das Image entpacken (z.B. http://www.isobuster.com) die Film-Datei teilen, dann brennen. So ähnlich.

Es ist ein Game. Und diese Image hab ich aufn Rechner und möchte es auf DVD brennen doch es ist 5,24 Gb groß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also wie schon gesagt, kannst du ein Programm nicht einfach zerteilen. Jedenfalls nicht wenn es ausführbar gespeichert werden soll (setup aufrufn usw.). Wenn es nur um Archivierung geht, pack es in ein Rar-File die kann man auf seine Größe bestimmen und damit teilen. Dann je eine Datei auf eine DVD. Wenn du es wieder installieren willst musst du danna ber erst das Rar-File wieder raufkopieren, dann enptacken usw. http://www.winrar.de

Hallo, ich habe mit Winrar die Image Gepackt und in 2 Hälften teilen
lassen (das Image). Dann habe ich mal aus langerweile eine Hälfte entpackt und sie da in jeder gepackten Hälfte ist das entpackte Image genauso groß wie das gepackte Image sprich: die entpackte Datei (Image) ist genauso groß wie das gepackte und zerteilte Image Image (5,24 Gb).

Hoffe das verwirrt euch nicht.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der entpackt die 2. Hälfte automatisch mit, wenn er sie auf der Platte findet z.B: sonst schreit er nach dem nächsten Datenträger. Aber dann hats ja funktioneirt.

« Win2000: Grafikkartentreiber richtig deinstallierenWin XP: Win XP: PC bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....