Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner Formatieren

Ich möchte meinen Rechner Formatieren, da ich mir ein neues Motherboard gekauft habe und ich Meldungen erhalte Windowsfehler. Ich hab das aber noch nie gemacht1

« Letzte Änderung: 19.04.06, 22:21:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Rechner Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast wahrscheinlich eine Recovery CD mitm PC bekommen.

Du gehst in Bios rein änderst die Bootreihenfolge auf der ersten Stelle kommt CD dann speichern und von der CD hochfahren. Dann den Anleitungen folgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: betriebssystem entfernenWin XP: programm start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...