Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Boot CD nicht lesbar

Hi zusammen,

ich habe mir eine WinXP Home Installations CD mit dem programm "Slipstream" erstellt. Mein Laptop bootet auch ohne Probleme von der CD und ich gelange ins Auswahlmenü, wo ich die Art der Installation und die Partition wählen kann.
Beim Festplattentest bricht der Rechner allerdings mit der Meldung ab, er könne nicht von der Cd lesen.

Anscheinend ist das Image das Slipstream erstellt hat nicht korrekt lesbar. Gebrannt habe ich mit Nero Burning ROM Ultra Edition.
Hat jemand erfahrung mit Slipstream?

Beste grüße
Manitu



Antworten zu Win XP: Win XP: Boot CD nicht lesbar:

Benutze doch nLite............


« Win XP: Windows ExplorerWin95: usb kartenleser als festplatte deklarieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...