Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung / Debug

Moin moin zusammen,

ich habe schon seit längerer Zeit folgende Fehlermeldung:
"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?

Zeile 6"

Die Angabe der Zeile ändert sich. Die Fehlermeldung kommt bei dem Aufrufen einer HP, jedoch nicht bei jeder.

Bisher habe ich den Debugmodus nicht gestartet. Was passiert, wenn ich ja sage?

Grüße aus dem Norden,
Wolfgang



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung / Debug:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das sind Fehler auf der Homepage.

Schau mal unter Systemsteuerung/Internetoptionen/Erweitert
ob bei "Scriptdebugging deaktivieren" der Hacken
gesetzt ist.

Moin Achim,

ich habe befolgt, was Du mir geraten hast und das Problem hat sich erledigt.

Danke und schönen Sonntag noch,
Wolfgang

Ich habe das gleiche Problem mit der Debug Fehlermeldung.... Bei mir ist der Haken bei "Scriptdebugging deaktivieren" gesetzt aber die Fehlermeldung kommt immer wieder. Ich benutze den T-Online Browser. kann mir jemand helfen?
Im Voraus vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und Scriptfehler anzeigen = Haken raus


« Win XP: Fehlermeldung: Suchseite konnte nicht geöffnet werdenWin XP: Zugriff auf Task-Manager verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...