Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Debug-Modus????

Hallo!
Also ich werd aus diesen vielen verschiedenen Tipps nicht mehr schlau!
Folgendes Problem: Ich hatte vor einigen Monaten das Problem, daß ich auf einigen Seiten einen "Laufzeitfehler" hatt und die Kiste hat mich gefragt, ob ich den Debug-Modus starten will. Tja, da ich nicht wirklich weiß, was das ist, habe ich verneint.
Ein Freund gab mir den Tipp, das Skriptdebugging zu deaktivieren. Habe ich auch gemacht und nun erscheinen keine Fehlermeldungen mehr. So weit so gut.
Nun habe ich aber das Problem, daß ich auf einigen Seiten die "weiterführenden Links" nicht öffnen kann. Jemand sagte mir, daß es am IE liegt. (Java?!)
Was soll ich also tun?
Ich habe eine Firewall, Norton System Works und einen 0190-Warner installiert. Kann es damit zusammenhängen?
Wäre für jeden Tipp dankbar - sonst werd ich noch wahnsinnig!
Gruß
Accila



Antworten zu Win XP: Debug-Modus????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm doch einfach 'nen anderen Browser!
Zum Beispiel den Firefox.
Den IE kannst du ja dann für die Updates immer noch verwenden.
Hast du Windows Update gemacht?

Die Updates sind vollständig und ich habe auch schon andere Tipps befolgt, aber irgendwie klappt das nicht.
Vielleicht sollte ich doch den Browser wechseln.
Vielen Dank!


« Win XP: Virtuelles LaufwerkWin XP: Neustarts beim benutzen diverser dl-programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...