Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mit welcher dll-Datei kann man Windows das Service Pack2 vormachen?

[...]

« Letzte Änderung: 18.10.10, 17:28:30 von ORF »


Antworten zu Win XP: Mit welcher dll-Datei kann man Windows das Service Pack2 vormachen?:

Warum denn bloß  ???

SP2 zu installieren ist absolute Selbstverständlichkeit.

Es gibt keine vernünftigen Gründe dagegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht vergessen, alle Patches.

Zitat von: Mark A. F.  date=1144928242
es ist doch bei jeder SP2 installation das Risiko des Datencverlustes dabei.
Aber dann will ich ma nich so sein und installiere SP2

Es ist NICHT vorstellbar, daß es bei Install eines Servicepacks zu "Datenverlust" kommt.
Das schlimmste was passieren könnte wäre, daß der PC danach nicht mehr bootet. Aber dann wären die Daten auch noch längst nicht verloren!!
Ohne SP2 verliert man den Anschluß an alle XP-Updates. XP früher als SP2 ist sehr angreifbar durch das Internet.
Und keine Software kann es sich erlauben, unter SP2 nicht zu laufen. Für alles gibts längst Updates.

Ohne SP2 wirst Du auch zur Gefahrenquelle für andere.
Also, auf dann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dass der PC nicht mehr bootet, passiert ja nicht immer bei jeden der SP2 installiert.

Wird schon nichts passieren. Keine Angst

Ein Rechner, der nach Install von SP2 nicht mehr bootet, war höchstwahrscheinlich schon vorher stark versaut.

Die Daten von einem nicht bootenden Rechner zu retten ist Null Problem und das dann nötige
"Neuinstall mit Formatierung"
war dann sowieso fällig.
Also, es gibt keinen Grund gegen SP2.
Damit sollte dieser thread beendet sein.

« Letzte Änderung: 18.04.06, 13:42:09 von bernd-x »

Da ist GENERELL was auf deinem PC FAUL  >:( 
Die schuld kann nicht SP2 haben , da ich glaube , die Mehrheit hat den drauf bei XP . Ich habe teilweise sogar die Betas draufgehabt , ohne Probleme zu bekommen . Bei Dir ,tippe ich, ist eine Neuinstallation (oder Reparatur) direkt von der SP2-CD nötig. Du gefährdest ja nicht nur dich mit einem "unsicheren System" , sondern auch alle Mailempfänger usw.
PS: Ich bin nicht der Computer* bitte keine illegalen Tipps * , sondern habe erst mit mitte 50 angefangen , mal mehr über den PC und Windows rauszubekommen  8) HCK/63


« Win XP: Doppelklick auf ge"zip"ten Ordner öffnet SuchfunktionWin XP: usb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...