Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: usb

hallo meine internet verbindung stürtzt voll oft ab dan kommt unten lins vom sektop die meldung usb an nicht hochgeschwindigkeits usb angeschlossen oder so was kann man da machen das der pc nicht mehr oft abstürtzt vom internet muss man vieleicht was einstellen den usb stecker vom adapter habe ich versucht schon umzustecken aber das hilft nicht bitte um hilfe . danke wens geht bitte schnell



Antworten zu Win XP: usb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas mehr Infos bitte. Hast du XP SP2? Hast du USB2?

dan kommt unten lins vom sektop die meldung usb an nicht hochgeschwindigkeits usb angeschlossen


Hierzu kann ich dir schon mal sagen, daß du durch nachrüsten einer PCI-USB 2 Karte das beheben kannst.

Mehudine

hab das selbe problem!!

ich hab:
XP Pro
Pentium III 500Mhz
384Mb Ram
USB 1.0
WLAN SP2

ich habe nur win xp aber nicht sp2 habe mal versucht das zu installieren aber geht nicht weis nicht warum

 hallo wollte fragen was das ist eine PCI-USB 2 Karte wie teuer ist sowas und von wo kann man das kaufen bist du dir ganz sicher das das aufjeden fall richtig ist und mein pc das brauch um es zubehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schon so lange her...

Aber ich glaube, du musst mindestens SP1 haben für USB 2.

Das ist schon so lange her...

Aber ich glaube, du musst mindestens SP1 haben für USB 2.


@cottonwood   Das ist richtig.

PCI-Karte für USB 2 kostet ca. 10 Euro.
Aber Vorsicht unbedingt eine Karte mit dem  NEC-Chip nehmen .
Die anderen machen teilweise große Probleme.


Mehudine

« Win XP: Mit welcher dll-Datei kann man Windows das Service Pack2 vormachen?Stratreihenfolge ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...