Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker via Netzwerkbrücke installieren

Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Windows XP Rechner ist via WLAN mit Router verbunden, funktioniert wunderbar.
Drucker ist via Netzwerkkarte mit Rechner, welcher mit dem Router verbunden ist verbunden.

Jetzt habe ich eine software Netzwerkbrücke installiert, der Drucker bekommt vom DHCP auch eine IP Adresse, nur leider funktioniert jetzt kein Internet mehr auf dem PC. Wenn ich die Netzwerkbrücke entferne funktioniert das Internet wieder, aber keiner kann mehr drucken.

Was muss ich einstellen?

Danke & Gruß

Thomas


« Win XP: Gericom Laptop --> einige Probleme (u.a. Hochfahren)Win XP: Programmdaten v. AntiVir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...