Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Hintergrundbild

Hallo

Ich habe ein Hintergrundbild installier das animiert ist und jetzt bekomme ich es nicht mehr weg. wenn ich es deinstallieren will kommt immer die Meldung dass das Programm gerade verwendet wird und wenn ich es löschen will auch. Ich habe win. xp prof. sp2

Kann mir bitte jemand helfen das hintergrundbild weg zu bekommen?



Antworten zu Win XP: Problem mit Hintergrundbild:

C:\>Windows>Web>Wallpaper>

Da löschen schon probiert  ???

Mehudine

Abgesicherter Modus oder : Programm = Unlocker holft evtl


« Win XP: Geschwindikeit im Netzwerk begrenzenWin XP: Problem mit Sercice Pack 2 Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...