Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Sercice Pack 2 Win XP

Hallo zusammen,hab ein riesen Problem.
Also,ich habe auf meinen Medion Laptop Win XP Home Sp1 drauf. Alles lief bestens. Hab mir dann das Service Pack 2 installiert. Nach der installation blieb mein laptop ständig stehen. Also, das bild ist eingefroren,wenn programme laufen, beim Filme gucken..... Auch wenn er nur eingeschaltet war, ohne irgendwas geöffnet zu haben. Dann,wenn ich den Laptopdeckel geschlossen und wieder geöffnet hab,läuft er für ne Zeit normal weiter. Hab das SP2 wieder deinstalliert,danach lief er wieder Fehlerfrei. Habs 3 mal installiert/deinstalliert, auch über Windows Update, und jedes mal das selbe. Weiß irgendjemand,an was das liegen könnte?   



Antworten zu Win XP: Problem mit Sercice Pack 2 Win XP:

Hast Du alle Updates für SP1 draufgespielt , vor SP2 ???

Beinhaltet alle Updates von SP1 kann man getrost vergessen!

Hast Du alle Updates für SP1 draufgespielt , vor SP2 ???

@mortl
nach SP2 alle Hotfixies saugen
und deine Software / Hardware Aktualisieren!!!
Siehe Home Page vom Hersteller

Ja,das hab ich alles gemacht! Hab mal gehöhrt,das es an einen treiber liegen könnte!


« Win XP: Problem mit HintergrundbildMailkonto nicht bezahlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...