Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Runtime Prob!

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meine Kaufmusik (musicload) abspielen will bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
R 6025
-pure virtual function call"

hat jemdand ne Ahnung was das bedeutet und was ich tun kann?

danke schonmal!

mfg Fergie



Antworten zu Win ME: Runtime Prob!:


« Win XP: Win XP: DefragmentierenWin XP: Prof.Passwort Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...