Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prof.Passwort Probleme

Hallo Ihr lieben Experten
Ich habe folgendes Problem
Bei der Eingabe des Passwortes was richtig ist !
Wird das Passwort beim bestätigen mit der ENTER Taste im Ziffernblock wie mit der Hauptentertaste gelöscht.
Es kommt also keine Fehlermeldung sondern das Feld wird gelöscht und der Cuser steht wieder im leeren Feld blinkend vorne.
Auch mit der Maus ist nichts zu machen bei den Feldern ? und dem grünen Feld keine Reaktion. sonst funktionieren alle Tasten und auch die Maus zum benden der Sitzung. Im Prinzip falsche Funktion der ENTER Taste.
Statt bestätigen löschen des Passworts.
Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank [email protected]
ps Medion Computer ohne Diskettenlaufwerk Frisches Pach up auf externer Festplatte über Windos eigene Sicherung erstellt, wegen fehlendem Laufwerk aber keine Startdiskette, wohlaber von einem anderen Comp. mit gleichem Betriebsystem
Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank [email protected]



Antworten zu Win XP: Prof.Passwort Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Return gehts auch  nicht? Probiers im abgesicherten Modus (F8 drücken beim Windows-Start).

Abgesicherter Modus Taste F8 keine Änderung die beiden Entertasten löschen statt bestätigen das richtige passwort. Tasten Funktionieren aber falsch. Wahrscheinlich ein Fehler beim Tastaturtreiber aber ich komme ja nicht über die Passworteingabe hinweg. Bei F8 gibt es ja mehrer Auswahlmöglichkeiten außer abgesicherten Modus weiß aber da nicht weiter, habe es auch mit einer anderen Tastatur versucht Ergebniss gleich.
MfG Heinz123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist aber seltsam. Nicht dass der Tastaturanschluss selbst kaputt ist. Die Num-LED ist noch an und lässt sich ein/ausschalten?

Hast du den Rechner mal richtig vom Strom getrennt einige Minuten?

« Win ME: Runtime Prob!Win XP: Hilfe warum funktioniert mein internet nicht mehr heul »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...