Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ungewollter Neustart

Hallo,

folgendes Problem, ich habe meine Grafikkarten Treiber Upgedated auf Catalyst 6.4 windowsXp.
Danach haben sich die Probleme mit der ungewollten Neustarts angehäuft. Ich weiss nie wann mein PC Neu startet, aber es passiert auf einmal.

Ich habe die ATI Radeon x600 Grafikkarte.
Liegt das nun an diesem Treiber oder woran kann das noch liegen?
Bitte helft mir weiter, ich bin schon am Verzweifeln.
Vielen dank im Voraus

Gruss Bozo


« Win95: Dateien umbennenen?Win2000: Computer beept dauernd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...