Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blauer Bildschirm

Hallo, ich habe gerade eine Fehlermeldung erhalten.Da ich nur Anwender bin, fehlt mir leider das Wissen darüber. HueteNachmittag beim Runterfahren des PC kam auf einem blauen Bildschirm die Fehlermeldung: PFN_LIST_CORRUPT. Eine Empfehlung war dabei: Caching und Shadowing abschaschalten, was ich noch nicht gemacht habe. Im Menue war ich noch nie. Ach so, zu der Fehlermeldung gehörten zur Information: Stop 0x00000099, 0x000000.... dies 3 Mal. Könnte ich vielleicht einen Rat bekommen, wie ich die Fehlermeldung beseitigen kann, damit kein weiterer Schaden eintritt? Vielen Dank

Viele Grüße
Frank B.



Antworten zu Blauer Bildschirm:


« Win XP: xp lässt sich nicht installieren, problem mit festplatteWin XP: Desktop Icons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...